Harvester Messenger

Harvester Messenger ist eine App die all eure Messenger und sozialen Dienste in eine App integriert. Die App kombiniert die Web-Dienste und erweitert sie mit Benachrichtigungen und einen Dunkel Modus.
Der Quantum Browser ist für Web Suchen integriert.

Harvester is an app for all your Messenger and social networks . It combines the web clients and expanded with notifications and Darkmode.
The Quantum browser is integrated for Web searches .

harvester Messenger
Entwickler: easterapps.de
Preis: 0,99 €+

Changelog:
ver. 1.15.20.0
– Pin Quantum Browser to your startscreen

36 thoughts on “Harvester Messenger

  1. Els

    Please add Twitter (TweetDesk) to Harvester

    • jakob

      i add this with future updates

  2. Daniel

    Eine sehr schöne App!

    Es wäre noch schön, wenn einzelne Messenger ausgeblendet werden könnten. Außerdem sehe ich aktuell keine Möglichkeit, sich von einem Messenger wieder abzumelden. Das wäre ebenfalls noch gut. Ansonsten stört etwas die Meldung bei Skype, dass das Plugin für Audio- und Videonachrichten installiert werden soll.

    • jakob

      Das werde ich gleich mit dem nächsten update umsetzten, danke!

      • Daniel

        Vielen Dank für die schnelle Antwort, freut mich! Wo wir schon dabei sind hätte ich noch zwei weitere Vorschläge.

        Zum einen wäre es noch sinnvoll, die Reihenfolge der Messenger anpassen zu können (Am einfachsten via verschieben, alternativ in den Einstellungen), und zum anderen wäre Google Hangouts ggf. ein weiterer interessanter Nachrichtendienst für den harvester.

        • jakob

          1. Update ist raus, hangouts hinzugefügt, weitere Einstellungen, allgemeine Verbesserungen

          Danke!

          • Daniel

            Die Verbesserungen sehen gut aus, die Integration von Hangouts ist noch etwas unschön. Da würde ich nach Möglichkeit einige Elemente rausfiltern. Vor allem wenn das Fenster kleiner wird verschwinden da die Chatfenster.

  3. Daniel

    Das neueste Update von harvester ist toll. Ich würde bei der Facebook-Integration (und Google+ und ähnlichem) die mobile Seite einbinden, nicht die normale für den Desktop. Denn aktuell erscheint so bei mir ein Scrollbalken unten, was unpraktisch ist, wenn die App immer nur die Hälfte des Bildschirms einnehmen soll.

    • jakob

      Danke für dein Feedback. Auf was für einem Gerät (Displaygröße und Format) nutzt du harvester? Da auf dem Phone die mobilversion und am PC die Desktop die PC Version geladen wird

      • Daniel

        1980 x 1080, allerdings nur auf dem halben Monitor. D.h. ich raste das Fenster links ein, damit ich rechts noch eine andere Anwendung offen haben kann. Ich verwende das ganze mit Windows 10 auf dem Desktop.

        Eine Einstellungsmöglichkeit wäre schön, mit der definiert werden kann, dass man auch auf dem Desktop die mobile Version laden kann.

  4. Hallo jakob,

    die Unterstützung von WhatsApp, Skype und Telegram finde ich toll. Könntest Du die unterstützten Dienste vielleicht noch um https://slack.com/ ergänzen? Klingt möglicherweise ein wenig egoistisch, „aber“ dann wären meine vier genutzten Dienste unter einem Dach.

    Besten Gruß
    Gerhard

    • jakob

      wird mit dem nächsten update integriert

  5. Hallo,

    ich fände die Integration von Slack noch wünschenswert. Danke!

    VG
    R

    • jakob

      Wird mit dem nächsten Update mit integriert

  6. Sebastian

    Hallo Jakob,

    großartige App. Eine kurze Frage: Ist der Ressourcenhunger systemimmanent (InAppBrowsing mit Edge) oder wird das in den nächsten Versionen deutlich reduziert?

    Viel Erfolg und Danke! 🙂

    • jakob

      hallo Sebastian,
      ich hoffe der Resourcenhunger geht runter, liegt aber größtenteils an Edge

  7. Hi,

    groen Dank fr diese App, die ich schon weiterempfohlen habe.
    Hast du schon mal ber die Integration von Tumblr nachgedacht?

    Gru Marcel

    • jakob

      Hi, danke für dein Kommentar.
      Habe mit Tumblr noch nicht angeschaut, aber wenn bedarf besteht, kann ich es gerne hinzufügen.

      Viele Grüße,
      Jakob

  8. Patrick

    Vorweg erstmal: geniale App, endlich alles am Desktop vereint.
    Habe beim rumprobieren den „dark mode“ aktiviert, den kann man anscheinend nicht wieder abschalten. Oder übersehe ich etwas?
    Grüße

    • jakob

      Einfach auf den refresh Button klicken, links in der Sidebar

  9. Da hast Du wohl den besten Multimessenger auf dem Markt geschafen. Leider habe ich Android! Komt da auch noch was?

    Wäre mir definitiv ein paar Euro wert. Und ich denke vielen anderen…

    VG

    • jakob

      Ich schaue was sich machen lässt

  10. Hi,
    gibt es schon eine Möglichkeit die in einer App (also auf einem Rechner) eigegebenen Daten für die einzelnen Dienste per Export/Import in eine neue Installation (auf einem anderen Rechner) zu übertragen?

    • jakob

      Hallo, bisher ist dies noch nicht möglich, wäre aber in Windows apps auch leicht hinzufügbar.
      Danke für dein Feedback!

      Viele Grüße

      • Danke für das schnelle Feedback.
        Meine insb. für Harvester, weil es da ja um eine Reihe individueller Einstellungen geht.

  11. Markus

    Ich würde mich über eine Integration des neuen Messengers Allo freuen

    • jakob

      Ich schaue was sich machen lässt

  12. Chris

    Hallo,

    wäre es möglich LINE hinzuzufügen? Vielen Dank

    • jakob

      Ich schaue was sich machen lässt

  13. Johna165

    You are my inspiration , I have few web logs and very sporadically run out from to brand. dgckgceekfcb

  14. Hallo Jakob, ist die Integration von Wire ein Thema? Würde mich freuen.
    Vielen Dank!
    Gruß,
    Harald

    • jakob

      Hallo Harald,
      ja ich schau mir Wire mal an und werde es wenn möglich integrieren.

      Danke für deine Nachricht.
      Viele Grüße,
      Jakob

    • jakob

      Wire jetzt verfügbar

  15. Martin

    Der Bilderdownload geht leider auch nicht bei Whatsapp 🙁

    • jakob

      Hi, bitte das Bild einfach per Drag&Drop in Harvester ziehen. Ich arbeite an einer Lösung

      • Martin

        Es geht ja um den den Download, Upload geht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>